Plissee montieren

Posted on April 25th, 2012 April 25th, 2012

Plissee montieren ist selbst für den Laien einfach

Bei der Anbringung von innen liegenden Sonnenschutz bietet der Online-Shop von www.rolloshop24.eu den Käufern umfangreiche Hilfestellungen an. Die Videos zum Plissee montieren zeigen Schritt für Schritt, worauf es ankommt und welche Hilfsmittel notwendig sind. Es geht aber schon bei der Bestellung los. Präzise Hinweise zum Ausmessen des Fensters und ein logisch aufgebauter Bestellvorgang, der alle notwendigen Daten Schritt für Schritt abfragt garantiert, dass die bestellten maßgefertigten Plissee Anlagen auch wirklich passen. Die Auswahl von Design, Farbe und Bedienungsart ist Geschmackssache und durch den Einsatzort festgelegt.

Plissee montieren ohne viel Werkzeug besonders bei Dachflächenfenstern

Gerade die Dachflächenfenster von Velux und Roto sind schon für die Montage von Plissee vorbereitet. Plissee montieren an diesen Fenstertypen ist daher besonders einfach. Auch bei der ausführlichen Montageanleitung, die jedem Produkt beiliegt, wurde Wert auf leichte Verständlichkeit gelegt. Die Anlagen sind weitgehend wartungsfrei und somit auch sehr langlebig.